Großkrut - Fahrzeugsegnung und Ehrungen

Am vergangenen Wochenende war viel los in Großkrut! Über das gesamte lange Wochenende fand ein groß angelegtes Feuerwehrfest statt.

Am Samstag, den 12. August, wurde im Rahmen einer Festmesse die Fahrzeugsegnung des neuen Mannschaftstransportfahrzeugs und des neuen Notstromanhängers durchgeführt. Im Anschluss an den Festakt wurden in feierlichem Rahmen Grußworte und Ehrungen von Vertretern aus Politik und Funktionären des Feuerwehrwesens vorgenommen.

Landtagspräsident Mag. Karl Wilfing, Bürgermeister Mag. Klaus Schütz sowie Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Markus Schuster, Abschnittsfeuerwehrkommandant BR Harald Schreiber und Feuerwehrkommandant OBI Johann Antony verliehen verdienten Mitgliedern zahlreiche Jubiläumsurkunden aus den Ortschaften Althöflein, Ginzersdorf und Großkrut.

Eine besondere Anerkennung erhielt Helmut Ott: das Verdienstzeichen des ÖBFV in der 3. Stufe in Bronze.

Herzlichen Glückwunsch!

  • Gro_krut_001
  • Gro_krut_002