FF Streifing - 125 Jahre Bestandsjubiläum!

FF Streifing - 125 Jahre Bestandsjubiläum!

Es darf gefeiert werden! Bereits im April wurde einer Delegation aus Streifing im Rahmen eines Festaktes in Tulln die offizielle Jubiläumsurkunde überreicht. Am vergangenen Wochenende fanden die Feierlichkeiten zum 125-jährigen Bestandsjubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Streifing im Rahmen des Heurigen statt.

Im Zuge der Veranstaltung wurden Ehrungen an verdiente Mitglieder verliehen: Der ehem. Kommandant Stellvertreter Franz Baumann erhielt das Verdienstzeichen 2. Klasse in Silber, während der Kommandant OBI Werner Pühringer das Verdienstabzeichen 3. Klasse in Bronze erhielt.

Vertreter aus Politik und Funktionäre des Feuerwehrwesens, darunter Landesabgeordneter Ing. Manfred Schulz und Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Markus Schuster, gratulieren zu diesen besonderen Ehrungen.

Herzlichen Glückwunsch!


  • IMG-20230806-WA0018
  • sreifing