Bewerterbesprechung und Verabschiedung langgedienter Hauptbewerter

(C) BFKDO Mistelbach

MISTELBACH - Am 29.03.2022 fand die Bewerterbesprechung des Bewerterstabs des BFKDO Mistelbach im Feuerwehrhaus Mistelbach statt. 

Neben der Einteilung der Bewerter für die Leistungsbewerbe in diesem Jahr wurden die zwei verdienten und langgedienten Hauptbewerter EHBI Franz Fritz und EHBI Franz Guganeder durch Bezirksfeuerwehrkommandant OBR Markus Schuster verabschiedet. Dieser bedankte sich bei den beiden für deren langjährigen und unermüdlichen Einsatz.  

EHBI Franz Guganeder, welcher Verantwortlicher für die Bewerbe im Bezirk war, übergab diese Funktion an EVI Georg Graf. Auch bei diesen bedankte sich OBR Markus Schuster für die Bereitschaft, dieses Amt zu übernehmen und weiterzuführen. 

Sollte es Feuerwehrmitglieder geben, welche Interesse daran haben, Teil des Bewerterstabes des BFKDO Mistelbach zu werden, können mit EVI Georg Graf Kontakt aufnehmen.

Voraussetzungen für die Tätigkeit als Bewerter ist die Bewerbserfahrung als Teilnehmer sowie das Feuerwehrleistungsabzeichen in Silber, wobei das Feuerwehrleistungsabzeichen in Gold ideal wäre.

30.03.2022 18:40