Fahrzeugbergung nach Verkehrsunfall

MÜNICHSTHAL- Am 11.03.2022 wurde die Freiwillige Feuerwehr Münichsthal zu einem Verkehrsunfall auf die L3107 Richtung Wolkersdorf gerufen. Ein PKW war von der Fahrbahn abgekommen und nach einem Überschlag auf dem Dach in einem Feld liegend.

Der Fahrer konnte das Fahrzeug zum Glück aus eigener Kraft verlassen.

Nach dem Absichern der Einsatzstelle und dem Aufbau des Brandschutzes wurde das Fahrzeug auf die Räder gestellt. Da der Airbag nicht ausgelöst hatte wurde die Airbagkralle angelegt und in weiterer Folge die Batterie abgeklemmt.

Das Fahrzeug wurde gesichert abgestellt.

Feuerwehr:

FF Münichsthal

Fotos:

FF Münichsthal 

  • Quelle%3a+FF+M%c3%bcnichsthal
  • Quelle%3a+FF+M%c3%bcnichsthal
  • Quelle%3a+FF+M%c3%bcnichsthal
  • Quelle%3a+FF+M%c3%bcnichsthal
  • Quelle%3a+FF+M%c3%bcnichsthal
  • Quelle%3a+FF+M%c3%bcnichsthal