50. Geburtstags von Wolkersdorfs Abschnittsfeuerwehrkommandant Christian Weber

WOLKERSDORF - Er hatte zwar schon Ende Jänner sein Jubiläum, aufgrund der Ballsaison fand die Feier allerdings erst am 3. März statt: Wolkersdorfs Abschnittsfeuerwehrkommandant Christian Weber lud das Abschnittsfeuerwehrkommando, die Abschnittssachbearbeiter, Unterabschnittskommandanten, Vertreter aller Feuerwehren des Abschnitts Wolkersdorf, das Bezirksfeuerwehrkommando und die Abschnittsfeuerwehrkommanden der anderen Abschnitte des Bezirks Mistelbach zu einer gemeinsamen Feier ein.

Bezirksfeuerwehrkommandant Markus Schuster ließ das Feuerwehrleben des Jubilars Revue passieren, lobte die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit ihm und drückte seinen persönlichen Dank dafür auch aus: „Es ist ein Zeichen der Wertschätzung, dass du uns alle eingeladen hast – und es ist noch ein viel größeres Zeichen der Wertschätzung, dass auch alle gekommen sind.“ Auch Webers Stellvertreter Alois Brenner und Abschnittsverwalter Robert Weitzendorfer überreichten ein Geschenk. Abschließend „verarztete“ ihn Feuerwehrärztin Andrea Man noch humorvoll, bevor es in den gemütlichen Teil überging.


  • Laudatio
  • Gratulation+von+BFKDT+Markus+Schuster
  • Geschenk-+und+Blumen%c3%bcbergabe