Home Aktuelles Einsätze VU mit Menschenrettung
VU mit Menschenrettung
Mittwoch, den 17. November 2021 um 18:51 Uhr

Die Freiwillige Feuerwehren Schrick, Martinsdorf und Obersulz wurden am 17. November 2021 um 11:24 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person (T2) auf die L16 zwischen Schrick und Obersulz alarmiert.

Aus bislang unbekannter Ursache prallte ein PKW gegen einen Baum und kam im angrenzenden Feld zum Stehen.
Bei der Ankunft der Freiwilligen Feuerwehr Schrick war die Person noch im Fahrzeug einklemmt. Gemeinsam mit dem Rettungsdienst konnte diese rasch aus der Zwangslage befreit werden. Anschließend wurde die verletzte Person vom Rettungsdienst übernommen, erstversorgt und ins Krankenhaus verbracht.

Die Freiwillige Feuerwehr Schrick übernahm die Fahrzeugbergung vor.