Home Aktuelles News Modul "Arbeiten in der Einsatzleitung" in Kleinschweinbarth
Modul "Arbeiten in der Einsatzleitung" in Kleinschweinbarth
Samstag, den 29. September 2018 um 16:40 Uhr

Kleinschweinbarth (29.09.2018) - Beim Modul "Arbeiten in der Einsatzleitung" konnte Modulleiter EBI Christian Hackel und sein Team des Nachrichtendienstes nicht nur 40 Feuerwehrmitglieder aus dem Bezirk Mistelbach begrüßen, sondern auch LM Sonja Schmid-Peter aus der Feuerwehr Wetzelsdorf für seinen Ausbildnerstab gewinnen.

Die bereits gut vorbereiteten Feuerwehrmitglieder konnten ihr Wissen in den Bereichen Kartenkunde, Aufgaben in der Einsatzleitung, Lotsendienst, Warn- und Alamsysteme erweitern. So wurde auch die Funkgrundausbildung wiederholt und gefestigt und das Modul "Arbeiten in der Einsatzleitung" konnte mit zwei Funksprechübungen erfolgreich abgeschlossen werden.

Anlagen:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (Gruppenbild.png)Gruppenbild.png 5757 Kb