Home Aktuelles News 66. Landesfeuerwehrleistungsbewerbe
66. Landesfeuerwehrleistungsbewerbe
Freitag, den 08. Juli 2016 um 20:15 Uhr

ZISTERSDORF (01.-03.07.2016) – Mehr als 10.000 Feuerwehrleuter aus ganz Niederösterreich fanden sich bei den Landesfeuerwehrleistungsbewerben in Zistersdorf ein. Selbstverständlich waren auch wieder viele Gruppen aus dem Bezirk Mistelbach dabei – und konnten einen Sieg in einer Disziplin holen.

In der Kategorie Bronze B mit Alterspunkten holte sich Kottingneusiedl den Sieg, wozu wir herzlich gratulieren! Oberkreuzstetten wurde knapp dahinter Vierter. Auch die anderen Gruppen brachten Top-Leistungen, auch wenn es für die vordersten Plätze leider nicht reichte. Da an der Spitze die Gruppen extrem knapp – es geht um Zehntelsekunden – nebeneinander liegen, kann ein falscher Handgriff gleich einige Plätze nach hinten bedeuten.

Wir gratulieren allen zu ihren Leistungen, insbesondere den erstmaligen Teilnehmern, die nun die begehrten Leistungsabzeichen in Bronze und Silber in Händen halten!

 

Anlagen:
DateiBeschreibungDateigröße
Diese Datei herunterladen (2016-lflb-endgültige-gesamtergebnisliste.pdf)Ergebnisliste Landesfeuerwehrleistungsbewerbe 2016 286 Kb
Diese Datei herunterladen (web_IMG_3215b.jpg)Bewerbsgruppe Kottingneusiedl 2 103 Kb